side area Bakcup

logo
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation.
banner
About      Faq       Contact     Shop
FACEBOOK
INSTAGRAM
SHOP

ÜBER UNS & UNSERE ARBEIT

Lernen Sie uns kennen

CyrusModels ist die Definition von Professionalität. Unser Standpunkt befindet sich im Herzen Europas, wir bedienen den kompletten globalen Markt und sind stets auf der Suche nach neuen Gesichtern in der Model- und Fashion Industrie. Unsere Agentur haltet sich an einen unglaublich hohen Standard und sind laufend auf der Suche nach weiteren Personen, die an unserem Engagement für Qualität- und Kunst teilhaben möchten.

More...
Unsere Skills & Expertise

WORIN BIST DU GUT

MODELN 0

FASHION 0

FOTOGRAFIE 0

VIDEOGRAFIE 0

MAKE UP 0

Zitat

Ein trendiges Zitat

Wir machen keine Models. Wir verwirklichen Träume.

-CyrusModels

Mode ist eine Sprache, die sich in Kleidung erschafft, um die Realität zu interpretieren.

Cyrus Models wird sorgfältig von unserem Gründer und Geschäftsführer Joeay Rokni geführt. Joeay ist eine enthusiastische und kluge Persönlichkeit, welche seine jahrzehntelange Branchenerfahrung einbringt. Seine Vision und die Vision von Cyrus Models ist es, die Besten zu finden und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele und Träume zu erreichen und zu verwirklichen.

CEO Joeay Rokni

side area Bakcup

logo
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation.
banner
About      Faq       Contact     Shop
FACEBOOK
INSTAGRAM
SHOP

About Us & Our Work

Get to know us

CyrusModels is the definition of professionalism. Located in the heart of Europe, we service the entire globe, looking for New Faces in the Modeling and Fashion industry. We hold ourselves at CyrusModels to an incredibly high standard and are looking for others who share in our commitment to quality and dedication to the art.

More...
YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Our Skills & Expertise

What you’re good at

MODELLING 0

FASHION 0

PHOTOGRAPHY 0

VIDEOGRAPHY 0

MAKE UP 0

Quote

A Trendy Quote

WE DON'T MAKE MODELS
WE MAKE DREAMS REALITY

-CyrusModels

fashion is a language that creates itself in clothes to interpret reality.

Cyrus Models is carefully guided by our Founder and Managing Director, Joeay Rokni. An enthusiastic and bright personality, Joeay brings his decade long industry experience to the fold. His vision, and the vision of CyrusModels, is to find the best and brightest and help them achieve their goals and dreams.

CEO Joeay Rokni